Mittwoch

... und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause.

Hey ihr da draußen c:
also die letzten Tage waren sehr sehr gut.
Einmal war ich mit Alena bei Lisa, ihrseit so geil meine beiden zuckermäuse :))
Wollt ihr das kliene Sieb oder das ''toootale'' Sieb ? :D
Dann mit Alena in Hannover schoppen, alta ich hatte jeden Schuh an doch keienn gefunden :o
Alena meinte in den 10ersten Lädenen hatte sie noch verständnis doch in den nächsten 20 wurde es ei9n bisschen viel :D:D
aber es war eine super Tag ♥
So abend kam Sophie und hat hier geratzt und am nächsten Tag habe ich bei ihr gepennt :)
Drama Baby,drama gibt mir alles & nun Karen in Action :D
Nun ist Anna daa :))
ich habe sie seit Herbsteferien nicht gesehen & jetzt endlich *__*
ich liebe dich maus :*
jetzt noch ein bisschen  gammeln & kurz Lisa ancallen :)
Einen schönen Abend noch ♥


1 Kommentar: