Montag

2010 neigt sich dem Ende.


Ich finde es erschreckend wie schnell das Jahr rum ging. 12 Monate, 365 Tage hören sich viel an, sehr viel. Andauernd denkt man " Oh noch so lange bis dahin " Dabei ist es in wirklichkeit garnicht lange.
2010 war für mich ein sehr abweckslungsreiches Jahr.Mit vielen höhen aber auch tiefen.
Ich finde durch dieses Jahr hat sich so fast alles verändert.
Ich hatte wohl den besten sommer,mit den Besten ♥ Ich habe wohl eine der schwersten entscheindungen meines Lebens getroffen,bereut habe ich sie niemals, mir ging es dadurch viel besser. Ich habe so wundervolle Menschen kennengelernt,aber auch einiger verloren.Dadurch habe ich auch gelernt ohne die Menschen zu Leben,die mir so sher viel bedeutet haben.Ich habe Personen verletzt und eine besonderst, das war dann wohl auch der schlimmste teil des Jahres.
Ich habe mein Pflegepferd bekommen,Bisbo mein Baby,der wohl beste.Ich habe einen ganzen Sommer jeden Tag meine Lisa getroffen.
Einen super Abschlussball gehabt und und und ich könnte soviele momente aufzählen abe rich lass es glaube mal lieber & die ganzen tiefen werde ich auch nicht aufschrieben ,die  gehören hier nciht rein.
Aber eins noch ,  in 2010 ist mir eins klar geworden wie toll meien Mädesl sind :)) ♥

_________________________________________________________
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen