Donnerstag

Wer Erwachsen wird, hat schon verloren.


seit nicht so fixiert, auf das, was fehlt.
es ist gut so wie es ist.
auf den moment kommt es an.
genieße ihn und lebe nicht in der vergangenheit.
hand aufs herz und loslassen.
 _________________________________________

Mein Anna'chen ist immer noch da & das wird auch so bis Montag bleiben c: ♥ 
ich liebe dich maus ;*
Gestern ertmal bis halb 5 wach gewesen und dann bis um 12 geratzt.
Nachmittags zum Pferd und danach gleich wieder Gammeln Polken angezogen und die ganzen Zeit gechillt :)) 
Jetzt ist Sophie am telefon und für morgen klären :)
Ich raste gleich & trotzdem freue ich mich. 
So euch noch einen schönen Abend. ♥ 

                                                                   Meine Mädchen ♥
Freundschaft ist , den anderen besser zu kennen , als sich selbt.

                                                                      
Wertvollster c:


_______________________________________________

                                 & letztendlich macht es dich kaputt                             


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen