Sonntag

Mädchenabende rocken

So mein Wochenende war Super :)) Ich hoffe euers auch.
Freitag Abend erstmal Abschlussball.
Es war doch guut :) Ein riesen Dankeschöön an die Mädel's ♥ :*
Aber ich hatte dann solche Fußschmerzen :/
Nun ja dann zu Samstag, Sophie&Marie sind um 14uhr gekommen und dann gleich mit den beiden nach Esbeck zur Weihnachtsfeier vom reiten.
Abends daqnn noch Dressur Quadrillie (oder wie das geschrieben wird) vorgeritten.
Mit Kristina vorneweg :D war eigendlich ganz gut ♥
Dann hat uns Papa mich und Sophie zu Alena gebracht& von da aus zu Sophie :D
Es war ein mega Abend c: ♥
Nur scheiße gelabert :D unter welchem Delfin ist wohl der Hausptgewinn :D
Kuss an euch zwei :))))
Ach ja Tim & Robert kamen auch noch vorbei :')
Sonntag mit Mama und Wolle noch nach holzminden aufen Weihnachtsmarkt.
Ach ja mein Hund war auch noch mit :*
Dann versucht zu lernen aber ich kann goor nichts :D
Wayne.Ich nehme Sophie's taktik einfach.
Ich zietiere :
17:13
ja ich auch nicht. ich lern dafür auch nicht. wenn schule ausfällt oder wir nicht schreiben hab ich glück und wenn nicht hab ich pech und dann klanns immer noch , nicht gwertet werden!
;D
Naya jetzt werde ich noch ein bisschen Tv'n und dann auch ratzen.
Schönen Abend noch.
Eure Elena


Hier noch ein paar Bilder c:


Abschlussball mit den Mädels c:

sophie&alena ♥♥♥

Dienstag. Habe jetzt endlich auch die Bilder :D :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen