Montag

Ein Lied


Das dich traurig machtKay One - Du fehlst mir
Das dich glücklich macht: 
Flo Rida - Club Can't Handle Me
Das du hörst, wenn du wütend bist :  Bushido -  Gibt es dich
Das du hörst, wenn du traurig bist:   Luxuslärm - Von jetzt an
Das nicht auf Deutsch/ Englisch ist: Stromae - Alors on danse
Von einem Mann & einer Frau gesungen wird: Taio Cruz ft. Kesha - Dirty picture
Bei dem du nicht still sitzen kannst:  Darius & Finlay & Shaun Baker - Zeigt Mir 10
Das du in deinem Leben am öftesten gehört hast: 
Oh Tannenbaum, bestimmt :D
Das du ununterbrochen hören kannst:  GMC Ft. Casper - Verflossene Liebe
Das du gerne beim Busfahren hörst: Revolverheld - Halt Dich an mir fest
Das du gerne zum Einschlafen hörst:  Bruno Mars - Just the Way You Are
Das dich entspannt:  Bushido - Alles wird gut
Das dich an eine spezielle Begebenheit erinnert:  TJay feat. Berger - T-Rex
Bei dem du an jemand bestimmtes denken musstRihanna - Te Amo
Das du gerade hörst: Taio Cruz Ft. Kylie Minogue - Higher

_________________________________________________________________

Heute zum Glück kein Physik gecshriebn *_____*
alta hatte ich nen glück :D
Dann noch 3Stunden Chrismas cup zu geguckt und dann nach Hause.
Mit Opa noch Schneegeschoben & gleich noch mit dem hund . :)
Euch noch einen schönen Winter Tag . ♥
Liebe und so c: 

Freitag ist Weihnachten :) *.*
 
eigentlich möchte ich nur dich, dann bin ich glücklich. 

1 Kommentar: