Donnerstag

8 Tage bis Weihnachten


seit nicht so fixiert, auf das, was fehlt.
es ist gut so wie es ist.
auf den moment kommt es an.
genieße ihn und lebe nicht in der vergangenheit.
hand aufs herz und loslassen.
 _______________________________________________________

Erst 6Stunden Schule & dann gleich nach Hamrln gercoust :D
An der Busse mit sophie & Nathalie fast eingechneit c:
Ich bin glaube eine Stunde oder so gefahren.
Dann den nachmittag mit Marcel in Hamlen verbracht.
Ich hab dich lieb,Hase :*
Dann von Mama abgeholt worden und in gefühlten 20kmh nach Hause.
Dawar noch alles Oke.Mama meinte ich darf Silvester,doch als wir zu Hause waren kam dann das große ''Nein, du bist erst 14'' . Ich dachet ich ratse aus . :/
Aber ich bekomme das schon hin, irgendwie.
Bis enbend gelernt,ich kanns trotzdem nicht,waaayne.
Die hoffnung ist noch da das morgen schuleausfällt und ich die Arbeit nciht schreiben muss.Dann noch mal kurz kollern wegen morgen Abschlussball,ma schaune wie es wird.
Ich habe kein gutes Gefühl :/
So ich muss wieter lernen. Betet alle schön das die Schuleausfällt.
Schlaft gut ihr Lieben ♥

Weihnachten rückt nächer *.* 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen