Dienstag

Schulfrei *-*

So ich schreibe jetzt auch mal wieder :D
Heute haben wir Schulfrei c:
& ich war die letzten Tage bei meiner Tanten.
Jetzt noch schnell Polken packen und dann zu Sophie ♥
Dann nach Hamlen schoppen. :))
Ohh gott es ist gerade voll der Schneesturm, dann wohl mit 20kmh nach Bessingen düsen :DD
Genießt den Schnee & den freien Tag , wenn ihr frei habt :P 
Kuss .


Ich suche nach Momenten, wo ich mir wünsche, die zeit anhalten zu können ..ich suche nach dem wesentlichen ..weil mir das wichtige nicht mehr genug ist. Mit der zeit lernst du, dass eine Hand zu halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele zu fesseln.. und das liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten nicht Sicherheit.. du lernst allmählich, dass küsse keine Verträge sind und träume keine versprechen.. du lernst, all deine Straßen auf dem hier und jetzt zu bauen, weil du nie weißt, ob es ein morgen gibt.. mit der zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein weh tut wenn du zu viel davon abbekommst.. aber du lernst auch, dass dich die sonne wärmt und dass sich die Welt weiter dreht, auch wenn es scheint sie würde zerbrechen.. du lernst, dass es Menschen gibt, die dich lieben.. Menschen, die verstehen was du sagst, ohne dass du sprichst - nur weil du fühlst.. nur weil du, du bist..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen