Donnerstag

3.Ferientag

Ich würde so gerne die Zeit anhalten und zurück drehen
und all das was ich so falsch gemacht habe ändern.

____________________________________

Ich habe jetzt schon länger nichts mehr gecshrieben.Ich habe im moment so wenig Zeit :/
Deshalb schreibe ich jetzt mal was zu allen Tagen.
Dienstag :
War ich mit Pia bei Lisa :)
Es war ein schöner Abend. Kuss an euch zwei c:

Mittwoch:
morgens erstmal zu früh zur Bushaltestelle gelatscht & dann wieder zurück.
Nach einer Stunde haben Pia& ich dann erneut versucht von diesem Kuh Kaff nach Hameln zu kommen :D
Wir haben es gecshafft , mit einer fast 2Stündigen Bussfahrt.
Dann mit Tim Weihnachtsgecshenke gekauft.Wir haben uns selbst übertroffen. ;D & dann noch ne Stunde im Bäcker am Bahnhof gechillt,weil der Bus so spät kam :D es war ziemlich lustig c: ;*
Und er hat einfach mein Weihnachtsgecshenk für Sophie mit genommen :D
Danach gleich wieder 2Stunden mit dem Bus zurück und zu Lisa :)
Alena kam dann noch und wir sind zu mir gecroust.
Hauptsache man guckt '' das schweigen der Lämmer '' :o horror ;D
Nunja heute habe ich den ganzen  Tag mit meinem Hund ein Film nach dem anderen geguckt und als ich mit dem hund draußen war schön aufs Mett gepakt.
Ach ja ich wollte eigenldich noch zum Pferd aber ging lieder nicht :/
 Euch noch einen schönen Abend & morgen viel spaß,lasst euch schön beschenken c:

zum Schluss wollte ich noch mal sagen Pimpern,Pimpern,Pimper neh Lisa ;D


Morgen ist Weihnachten *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen