Sonntag

HAMBURG *-*











Eine wirklich tolle Stadt. 

Mittags gings los, gute 3Stunden gefahren. Wir waren dann in einem H&M dort, das könnt ihr euch nciht vorstellen :D 3 Etagen nur für Frauen *-* ich hätte mich tod kaufen können, aber es war so voll und wir hatten kaum Zeit, leider.
Noch ein bisschen die Stadt angeguckt und dann ging es auch schon wieder los zu Mario Barth, erstmal schön zu spät gekommen, weil es Staus gab ;/aber es war richtig gut, soviel gelacht :D

Heute dann auf die Schule vorbereitet.
Mathe gelern, morgen dann warscheinlich die Arbeit :-!
Dann noch ein bisschen draußen in der Sonne gelegen und mit dem Hund unterwegs gewesen.
Jetzt noch mein  Zimmer sauber machen.
Den abend über Sturmfrei *-* :D 


genießt den letzten Abend bevor die Schule wieder los geht. :p 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen