Freitag

IST DAS ALLES GEIL HIER - nicht


wieso glauben alle an die große liebe? ich bin viel zu philosophisch, um mir vorstellen zu können, dass es nur ein mensch sein wird, den man wirklich liebt. und, oft frage ich mich, wieso wir menschen lieben? damit wir glücklich sind? wo macht uns denn die liebe glücklich? wir werden zurückgelassen, oder lassen zurück, denn das ist der kreislauf, irgendwann denkt man, da draußen gibt es etwas besseres, und verlässt. oder wird verlassen, weil der andere dachte, dass es was besseres gibt. wo war denn da die liebe? wenn man denkt, dass es etwas besseres gibt, dann gab es keine liebe. nur eine illusion von gewünschtem glück.
_____________________________
mit abstand die beiden wichitgsten Mädchen ♥

Sehr gute Tage noch mit ANNA & LISA gehabt :)))
ich liebe liebe liebe euch so sehr :*
aber gestern ist Anna dann wieder nach Hause und ich hoffe es dauert nicht so lange bis wir uns wieder sehen.
Den gesteriegen Tag erst mit Sarah♥ in Hameln verbracht.
Abends sid wir dann noch zu Lisa gefahren.
Es war eine riesen große Spinne im Badezimmer und die mussten wir dann erstmal entfernen.
ES WAR SO EKELIG :D
Mit Marie beim reiten gewesen und es war soooo gut , meinen Tumbalin geritten *-*
Ebend noch mit Papa essen gewesen und jetzt bin ich alleine zu Hause und langweile mich einwenig :D
MORGEN gehts auf nach HAMBURG mit LISA zu MARIO BARTH  *-*


                     
                                            die süße Sarah :) ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen