Sonntag

Gefühlschaos

 Ich weiß nicht ,wie ich mit all dem umgehen soll.
Alles verändert sich mit einmal und nichts scheint wie es vorher war.
 _______________________________

Gestern mit den Mädels aufen Osterfeuer in Bisperode gewesen.
War ganz lustig c:
Heute morgen wurden Lisa und ich schon um neun von Tim abgeholt . Ich war so müde.
Hauptsache wir rennen mit Pennpolken einmal durchs Dorf.
Dann fertig gemacht und Familien essen ._.
Irgendwei gings mir nicht ganz so gut :D
Dann ein langes Kriesengespräch mit Sophie gehaltn.
ich bin so froh dich zu haben ♥
Mal gucken was heute noch geht.
Ist alles ein durcheinande.
                                                                                             
                                                                                                                         herzen brechen lautlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen