Montag

alles und noch viel mehr

Mega gute Laune heute.
Gestern NAchmittag noch mit Lisa zum See gefahren und dort die Bisperöder ( ich weiß nicht genau wie man das schreibt :D) getroffen. Klatsch nass dann wieder nach Hause.
Mein Hund musste ich aufem rückweg schon hinterher ziegen , sie konnte nicht mehr.
Dann abends noch zu Alena gefahren  ♥
war ein guter Abend, auch wenn das Osterfeuer nicht so toll war. :D
Jetzt ist Finn da und wir grillen gleich *-*
& später villt. noch ein paar Bilder machen, da die Sonne so schön heute scheint . 

euch einen schönen Ostermontag .

                             


                                                                                                                                              eigentlich möchte ich nur dich, dann bin ich glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen