Dienstag

Hauptsache ich verschlafe erstmal und hatte gute 10 min Zeit mich fertig zu machen.Entsprechend sah ich dann auch aus :D
Wir sind heute mit der Klasse erst zu Vorwerk und dann ins BIZ gefahren.
BIz war fande ich ziemllich interessant.Ich habe rausgefunden ich sollte Kinderdorfmutter werden.
Dann noch tausend Sachen über Solzialpädagogin ausgedruckt.
Dann hatten wir noch gute 15min Zeit und bevor unser Bus los gefahren ist und wir wollten vorher noch zu Mecces.Also einmal durch ganz Hamlen gerannt. Max wurde dann noch fast überfahren :o :D
Heute Nachmittag Bio- Referat gemacht und dann draußen gewesen *-*
Dann noch mein Zimmmer aufgeräumt und sauber gemacht.
Eiegndlich wollte ich heute zum Pferd, aber mich konnte keiner fahren ._.
Später noch baaaden und auch früh schlafen gehen.


Mega aufs Wochenede freuen,  aber ich beführchte das es wieder in einem Chaos endet :D:D 
_________________________________________
 

Kein Mensch ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen