Mittwoch

Es ist die Zeit gekommen, um an Wunder zu glauben.

Englsich arbeit wieder bekommen eine 4. Naja muss man mit leben. 
Den ganzen Nachmittag beim Pferd verbracht. 
Katja kam noch und dann sind wir bestimmt 2 Stunden lang ausgeritten.So eine Berg hoch galoppiert, das hat mich übel an Urlaub mit Anna erinnert *-*
oh man dieses Jahr nicht mit Anna nach Vlotho, ich könnte heulen. Aber ich wünsche ihr hier noch einmal ganz viel spaß und grüß die Leute :P ♥
Ebend erstmal unter die duschen gehüpft und danach mit Mama das Wochende geplant habe.
Hauptsache sie kollert mehr als ich :D 
Mein ganzen kleiderschrank ausgeräumt, doch ncihts wirklich passendes gefunden ._. 
Ich hoffe ich finde morgen was, wenn ich mit Marie in Hamlen bin. Drückt mir die Daumen :P
Jetzt Desperate Houswives gucken und aufs Sofa chilln c:


Er ist der alles süßeste ♥. ein Bild von heute morgen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen