Sonntag



Nun ist es schon wieder Sonntag. 
Ich war das Wochenende über bie Papa.
Naja nicht das ganze, aber zum großteil.
Freitag war ich mit Marie im Stall. Endlich wieder reiten *.*  aber ein wenig muskelrate.
Abends dann noch zu Sophie Gecroust, alle zeitungen ausgerampt und dann tausend Test gemacht.
Samstag mit Papa bei Ikea gewesen, ganz viel Krimskrams gekauf.
Heute erstmal bis um halb eins geratzt und dann gelesen. Der Erdbeerflücker. 
Später zum Pferd , dort dann auch den restlichen Nachmittag verbarcht.
Jetzt bin ich seit 18uhr wieder zu Hause und habe mit Mama Waffeln gebacken & nun ist mir schlecht.
Jetzt steht noch an Hausaufgaben zu machen ein wenig lernen und Zimemr aufräumen.
Eigenbdlich wollte ich noch Frontalknutschen gucken aber mal sehen :D






Ohne dich scheint nichts mehr echt zu sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen