Donnerstag

Donnerstag.

Ich mag Donnerstage.
Nach der 4. ausgehabt & dann mit zu Lisa.Hauptsache wir ratzen erstmal 2Stunden oder so :p Dann zu Papa das Buch was mir Lisa ausgeliehen hat weiter gelsesn & fertig *_* :D
Dann die dicksten Sachen die ich habe angezogen und zum Pferd,trotzdem alles eingefrohren.Im moment geht reiten wegen dem wetter so schlecht :/ ich freue mich so auf besseres Wetter und dann weider mal lange Ausreiten :))
ebend schon Englsich gelernt, gleich gehts dann weiter.
Den restlichen Abend wohl oder übel auch mit lernen verbringen :/ 
Wenn sich  dann die liebe Sophie  auch noch mal melden würde, könnte ich auch mal das Wochenende planen :p ♥ 




Du hast mir tausend Momente gestohlen
Jeder Atemzug ist wegen dir etwas schwerer geworden
Und jede Flamme der Freiheit, eine Kerze in der Dunkelheit
Du hast sie mit nur einem Hauch voller grauer Tage zum erlöschen gebracht
Die Häuser die du erbautest, mit Zwang und Hass, mit Norm und Macht
Sie haben mir die sicht versperrt, kein Stern, 
nur etwas Staub den ich in meinen Augen fand
Ein bisschen Hoffnung da, etwas Glück welches man mir gab
ich bastelte mir ein Mosaik voller Träume
Doch du hast es zerbrochen, mit nur einem Schlag voller Alltag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen