Montag

Tu nicht das, was andere von dir erwarten.

Sommer, ich will Sommer! 
barfuß über heiße straßen gehen ,meer ,sonne, bräunen, lachend im gras liegen..
wie schön es wäre.  

__________________________ 

Heute war ein Tag zum in die Tonne kloppen. 
Erst mit dem Hund draußen gewesen & dann zu Oma&Opa runter gegangen, weil ich alleine war und keien lust auf allein sein hatte.
Da habe ich dan einen Tee getrunken und mich aufs Sofa gekuschelt und propt mal 3stunden geratzt :D
Geich kommt Mama und dann mal gucken.
Haut rein :) 
___________________________



Mir fehlt die alte zeit , in der noch alles in Ordnung schien.Kaum Probleme auftraten und wenn wurden sie sowieso schnell gelöst.Doch so ist es nun nicht mehr. An manchen Tagen habe ich das Gefühl die Probleme werden immer größer mehr und es gibt kaum Chancen sie zu lösen.Das sind solche Tage zum verzweifeln, an denen man alles einfach vergessen will und weg von hier an irgendeinen Ort wo alles anders t ist, doch so etwas gibt es nicht. Man muss mit jeden einzelnem Problem fertig werden, doch ich werden im Moment mit keinem meiner Probleme fertig und an stad sie zu lösen mache ich alles noch schlimmer.Dann ist alles was noch hilft Musik an und raus, in Wald oder sonst wo hin.Dort hin wo man sich wohl fühlt und einfach mal abschalten kann .Ein paar Minuten einfach durch den unberührten Schnee gehen, jeden einzelnen Windzug genießen und spüren das  doch alles irgendwann wieder in Ordnung seien wird.


 _________________________________

& ganz zum Schluss noch einene riesen Kuss an Lisa!
Sie ist das wundervollste Mädchen & bedeutet mir alles.
ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen