Sonntag

erstmal lachen ist nie verkehrt.

Heute war der letzte Tag an dem Anna da war.Jetzt ist sie wieder weg :/. 
Aber es waren tolle Tage. 
 ich liebe dich ♥
Um vier ist dann meine süße Lisa gekommen.
Gegammelnt gegammelt & noch mals gegammelt.
Meiner Mama erstmal unsere ''secret wörter'' erklärt :D
Dann haben wir noch ein Lebkuchenhaus gefunden & zusammen gebastel.
Wie im Kindergarten ;D
Achja heute nachmittag habe ich noch kurz mit dem lieben Tim telefoniert,
nach 1000von jahren mal wieder :P
küsschen an dich ♥
Lisa hat dann mal wieder einen nach dem anderem gerissen & wir haben festgestellt das wir in Mitten im Leben & Verdachtsfälle zusammen
sein könnten :DD
''Horst unsere Handy's''
ist nicht so der börner,aber ich fands schon ziemlich lustig.

Schönen Abend noch & genießt die letzten Ferien Tage :))

xoxo Elena ♥

Unser erstes eingendes Lebkuchenhaus :D













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen