Mittwoch

komplette überforderung :D

Heute morgen zur zweiten & trotzdem verschlafen :D
Dann ein Film über die Juden Vergasun , rein gezogen. Oh man, mir war so schlehct danach . ://
Nach der Schule mit Chrissi noch Nachhilfe gehabt.Als ich dann endlich auch mal zu hause war, sofort hingelegt &  bis halb 5 geratzt .Dann gelernt & zum Konfa, man kann dort sehr viel dünnschiss labern :D:D:D
ebend mit Anna telefoniert & ich freu mich schonw enn sie zu meinem Geburstag kommt :) ;* Kuss an dich.
So gleich kommt Mama & wir wollen Desperate Dousewives gucken.
Dann wohl eine Nachschicht zum lernen einlegen:/
Ahhhhhhhhh, ich könnte ja auch vollkommmen rasten , weil das wochenden alles so komplieziert wird und ein hin und her ist,dass ich immer mehr glaube es klappt nicht :D
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen c:
 

Ich finde die Folgen zimelich guut :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen