Sonntag

Ich komme im moment irgendwie nicht zum schreiben.
hm, also Freitag war so lala, einerseits wirklich gut & anderer seits auch echt scheiße..
Hauptsache Tim verliert erstma seinen Ohrring und wir haben das ganze Zimmer duchgesucht. :D
Sehr wenig geschlafen , morgens um neun dann noch die Stein Treppe bei ihm runtergerattert.
Lisa schmeist sich erstmal aufen Boden & nun habe ich einen Blaunenfelck am rücken ;D
Naja Samstag morgen mit Marie und Emma beim Konfa & abends dann wieder zu Lisa :)
Später ist Alena noch dazu gestoßen & sie hat nur Dünnschiss gelabert :D
 
Lisa hat heute Geburtstag :))
Alles,alles liebe & gute maus ♥
Wie schön das du geboren bist,
ich hätte dich sonst sehr vermisst.
Wie schön das wir beisammen sind, 
ich gartuliere dir Geburtstagskind.
bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was mir gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt. ♥

heute dann den Tag mit Lisa,Sophie und Franzi gechillt & ja jetzt chillen Lisa und ich unsere Basis mal wieder ;D Joa das wars auch schon wieder. ;*




..& Langsamm kommst du mir schon bisschen erbärmlich vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen