Freitag

Freitag

Auf meinem Grabstein soll später mal stehn
"Ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen. :D 
______________________________

Ein weiterer Tag ist vergangen an dem ich krank im Bettchen lag.
Als die Kabitzen dann aus der Schule kamen habe ich den nachmittag mit
telefonieren & dummen gelabere verbracht ;D ♥
Ich habe schon fast keine stimme mehr & ich kann nur Joghurt und so wegen der scheiß Madelentzündung essen :D
So gleich noch mal rundcallen & dann hoffe ich Alena's zimemr mal zu sehen.
ahh , ich bin so gespannt. :)) 
Euch noch ein schönes Wochenende & seit froh da sihr es nciht wie ich im Bett verbringen müsst :/ ;D
 Kuss ♥

ein extra küsschen noch an Marcel. :) hab dich gern Hase ;*


________________________________


  Erinnerungen, die das Herz berühren gehen nie vorbei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen