Donnerstag

Donnerstag

Heute morgen um 6uhr aufgestanden & gleich zum Arzt gercoust
Selbst Diagnose stimmte sogar, Madelentzündung. ://
super ^^ schön Atibiotikum ,oder wie das geschrieben wird, bekommen.
brrr. ist so ekelig.
Das einzigste gute ist, ich muss morgen nicht zur Schule. 
Den rest des Tage wieder mal ein Tee nach dem anderen reingezogen & irgendwie alle folgen von Two and a half Men geguckt :D:D
Jetzt noch ein bisschen lernen, damit ich dann Samstag auch zu Tim darf & endlich mal wieder zu Feiern und Cola trinken :D :P
gleich noch die Weibers ancallen & auch wieder ratzen, damit ich schnell wieder gesund werde. :)
                                         schönen Abend noch ♥




Kennt ihr dieses eine Gefühl, dass euch leben lässt, weil es Menschen in eurem Leben gibt die für euch da sind und euch zuhören wann immer ihr sie brauchst? Dieses eine Gefühl, etwas zu sein und genau für diese Personen genauso da zu sein, wie sie es für euch sind! 
Ja genau das Gefühl  lässt euch jeden morgen wieder aufstehen um weiter zu machen & den ganzen scheiß vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen