Montag

Frei sein.

Erstmal zum gestriegen Tag.
Ein schöner Gammeliger Sonntag :/ , aber Abends hatte Mama noch die Idee ins Kino zu gehen. Also angeklatert und los.Wir haben Burlesque geguckt. Der Film ist verdammt gut :)) nur zu empfehlen.
Also halb 12 dann auch mal zu hause und sofort ins Bett.
Heute das erstmal seit langen in der Schule gewesen.
eigenldich sollte ich Physik nachschreiben , aber zum glück den Lehrer voll gelaber und dann musste ich nicht. Man bin ich gut :D & dann auch noch ne 3 im Zeugnis. :)
In den nächsten Stunden all mögliche Lehrer gesucht, wegen den Noten.
Ich bete das alles so klappt wie ich das will ;D Nach der Schule mit Lisa nach Hannover zum Flughafne gefahren & dort wegen Urlaub geguckt, bin noch ma überlegen ob ich mit fahre. :P
Günter, die Russen kommen, sage ich nur dazu ;D Kuss an dich Lisa c:
Jetzt noch schnell Hausaufgaben machen & Vokablen ein bisschen lernen.
Nachher dnan noch Vampire Diaries reinziehen & Sophie ancallen :)
                                                                                                  
man liest sich :)

Tim seine Idee ist so guut.
Es wird wohl ein reines chaos, aber ich freu mich :D:D ♥

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen