Samstag

etwas für die ewigkeit


Wenn du trαurig bist, will ich die jenige sein, αn dessen Schulter du dich lehnst. Ich will die jenige sein, die dir zeigt, wie schön dαs Leben ist & wie es sich αnfühlt zu lαchen. Ich will nicht sehen dαs du dαs Leben verneinst. Ich will sehen wie du die gαnze Welt umαrmen könntest. Steh αuf; Sei stαrk & lαufe deinen Weg weiter. Ich nehm' dich bei der Hαnd & begleite dich & wenn du fällst, dαnn werde ich dich trαgen ... dann werde ich da sein und dir auf helfen.
____________________________________________

von gestern auf heute bei meiner Alena geratzt :)
es war sehr guut ♥
getsern abend nur dünnschiss gelabert und fotos gemach.
''we are the People from moviestar'' :D
heute morgen erstmal einen schönes Horrofilm reingezofen '' ot of the door''
alta ich war danach fertig mit der Welt.
wir hatten auch noch dir bomben Idee zu Kochen , also ab in die Küche und Nudeln gemacht.
Ein klitzekleines Chaos hinterlassen. 
Dann weiter gergammelt & überall reingesteigert.
ein riesen Kuss an dich c: 
Jetzt ist die Elle allein at home & geht gleich wieder ins Bett, weil richitg gesund bin ich noch nicht :/
Später noch einmal rundcallen :) 

schönen abend noch ihr lieben ;*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen