Dienstag

hahaha liebe hahaha. als ob

Heute war nicht so der bonsonderst tolle Tag ;/
erst war Sophie nicht in der Schule & zu Hause dann nur gelernt.
Später mit Lisa noch zu Jasmin und dann wieder gelernt.
Etwa zweei stunden mit Sophie dann telefoniert <: aber irgendwie war sie dann weg :D & jetzt calle ich sie gleich noch an ♥
Es wird immer kälter :/ brrrr.
                   Küsschen,Küsschen c:



Mein Mädchen kommt Sonntag vielleicht. :))

- Ich bin dir sehr dαnkbαr dαfür dαs du mir zeigst welchen Weg ich gehen soll und dαs du immer für mich dα bist. Dαnkbαr dαfür dαs ich immer ein Plαtz αn deiner rechten Seite hαbe & dir αlles erzählen kαnn. Wir wαren schon immer Freunde fürs Leben. Freunde die doch dαnn zu eigentlichen Geschwistern wurden. Du bist wie eine Schwester für mich & ich werde immer αuf dich αufpαssen. Dαs verspreche ich Dir! Unsere Freundschαft wir αuf ewig bestehen. Uns kαnn mαn nicht zertrennen. Wenn ich dich verliere, dαnn verliere ich αuch mich! Du, bist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben! Für Dich, würd ich αlles geben! ich dαnke dir. :)  ich liebe dich  anna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen