Montag

Drückt der Schluppi oder was ist los Engelchen.


Schule war ganz Oke.Dann mit Jannik und Chrissi Nachhilfe :D wie bombe es immer ist.Ihr seit Cool Jungs :))
Eigendlich wollte ich heute zu Bisbo,soch hat nicht geklappt. :/
Aber war mit dem Hundii draußen,erstma schön Arschabgefrohren.
Den rest des Tages gegammelt. c:
Ebend noch mit Sophie teleofoniert & nachher noch Tim ancallen :))
Sonst gibt es eigendlich nicht mehr zu erzählen.
Bis denne& einen schöönen Abend noch. :*

zum schluss noch ein Küss'chen an Mario. Ich maaag dich
_____________________________________________________


"Veränderungen. Wir mögen sie nicht. Wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen. Wer sagt, er wäre nicht so, der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal, manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung alles."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen