Montag





manchmal da bringt es eben doch etwas, fehler einmal zu verzeihen. sich immer wieder aufzurappeln und der welt mehr optimismus zu schenken. seine hohen ansprüche etwas zu senken und nicht immer von dem rest glauben, er sei glücklicher als man selbst. manchmal hilft es um glücklich zu sein, kompromisse einzugehen und auch einmal einstecken zu können. einem menschen vertrauen entgegen zu bringen und versuchen ihn zu nehmen wie er ist. vielleicht auch mal auf die schlechte zeit hinabsehen und sich sagen: "man, das hab ich geschafft." und jeden neuen tag schätzen, an dem man leben darf. & wenn dann doch einmal einer der tage kommen sollte, an dem alles grau & trüb scheint.. dann denk an die menschen die du liebst. an die menschen, die dir zu hören. & denk an dich. an dich, & deine fehler. denn wie soll die welt perfekt sein, wenn du es selbst nicht bist? & wie soll es der rest der menschheit sein, wenn du auch du selbst deine fehler hast? wir sind alles nur menschen. und menschen machen fehler.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen