Sonntag

Wenn sich ein Kapitel öffnet , muss sich ein altes schließen.

Freitag.




 
Samstag.
wir wollten Fußbuss nach Solte machen und dann wurden wir zum glück von meinem Onkel mit genommen, doch das Problem war er hat ein Cabrio und danach standen unsere Haare nach hinten :D 
 Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind. Du bist so einer! ♥


ebend noch kurz beim Konfa gewesen und mit Manu in seinem coolen Auto zurükgercoust :D
Soo dann geht morgen die Schule wieder los & ich werde mich mal an die Hausaufgaben setzten .
Achja mit Mama ebend noch 'Born to be Wild' geguckt. Immer wieder gut der Film.

                                     
                                                                                               
                                                                                                                           du, du, du über all nur du!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen