Donnerstag

Donnerstag




Puhh erster Schultag ist geschaff. 
Einen ziemlich schelchten Stundenpaln bekommen , ich könnte ausrasten ://
Ganz neue Sitzordnung und ja mal gucken obs mir weiterhilft da bei den ganzen Chaoten zu sitzen :D
Zu Hause gleich Hausaufgaben gemacht , ich bin stolz auf mich :D
& den restlichen Tag die Sonne genossen und leicht verbrannt, aber das macht mir gar nichts.

Lisa  hat mir gerade das mit den Liedern so einfügen erklärt ' von doofen für doofe'
aber mal ehrlich wer denkt sich denn so ein scheiß aus ?! :DD
 
Man kann Bilder verbrennen, Sms löschen, Dinge wegwerfen und Gedanken verbannen. Man kann alles verdrängen & für einen Moment glücklich sein, aber die Spuren die jemand im Herzen hinterlassen hat kann man nicht wegwischen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen