Montag

Montag

 Du schreist es in die Nacht hinaus und weinst , weil du nicht mehr weiter weist und es dich innerlich zereist.
 _________________________________________________
Ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben. Irgendwie komme ich nie dazu x:
Mein Wochenende war ziemlich guut.
Freitag reiten gewesen und danach mit Mama den abend verbracht c:
Samstag dann bei Finn & abends kamen erst meine Mädels und dann sind wir zu Sese :))
Sonntag nur geschlafen :D
Heute dann alle Noten bekommen und relativ zufrieden.
Endlich mal wieder JAsmin wieder gesehen und es gab so viel zu erzählen ♥
Dann bin ich mit meinem Opa erst zu einer alten bekannten, die mit ihrem Reiterhof umgezogen ist gefahren und dannach noch Atax mein früherer Pferd besucht.Es war so schön.  Ich habe ihn so vermisst ._.
Jetzt noch ein bisschen in meinem rum rödeln und auch früh ins Bett.



                                        schon ein wenig her c: DIE CHAOTEN ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen