Montag

'Letz Fetz' sagte der Frosch und sprang in den Mixer


Am Anfang dachten wir so 'club can't handle me'.Als ich dich sah,warst du wunderbar 'just the way you are'.Später dachte ich so,dass der 'dj got us falling in love'. ich weiss es bis heute nicht, ob ich wirklich dein 'only girl' war.Jeden Tag andere Geschichten und immer wieder diese 'memories' an den Abend. Jeder sagte etwas anderes.Du selbst auch, aber 'I love the way you lie'.Irgendwann merkte ich, dass dann doch alles 'aus und vorbei' war,aber ich habe 'fight for this love' versucht.Ja ich habe es versucht.Es hätte ein schwerer 'teenagedream' sein können und jede Nacht wünschte ich mir wirklich die 'airplanes'. Jetzt kann ich sagen 'fuck you' und habe ein 'life without you' beschlossen.Am Ende sag ich noch 'Danke' und nun ist 'ridin solo' mein Ding.
_________________________________________
scheiß regen heute ;/
wird hoffenltich bald wieder besser. Mein Tag war nicht besonderst , einfach nur gearbeitet .. 
Ebend geduscht und jetzt chille ich hier mein Leben und futtere Erdbeeren  :D 
Morgen dann Vocatium und ja mal gucken was da so geht oder auch nicht.
schönene abend euch noch ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen