Dienstag

Eigendlich ist die Liebe auch nur ein Spiel , das sich kaum einer zu spielen traut- aus Angst der Verlierer zu sein !
_______________________________________________

heute mehr oder weniger Bio gelernt  und morgen dann die Arbeit ;/
Heute inna Schule Bewerbungs Gespräch und ich dachte mein Kopf platzt :DD 
Jetzt steht es endgültig fest wir ziehen um, :D
Dauert zwar noch ein bisschen, bis das Haus frei wird. Irgendwie freue ich mich aber ist auch komisch , wenn man sein Leben lang in einem Haus wohnt und das eine Zimmr hat und dann alles neu :o
Lisa hat mich dann noch drauf gebracht ZooMumba zu spielen. Bei Sat1 Spiele :D
& ich bin schon bei Lavel  3 *-* :D
gleich ins warme Bettchen und Sophie anrufen :)
 _______________________________________________

Ich glaube das Mädchen braucht mal eine Faust.
Wie ich es hasse wenn man hintern Rücken scheiße labert und wenn die voreinem stehen die Fresse nicht aufbekommen.
ein wenig armseelig ^^


& mir ist ein Rätsel wie man darauf kommt, so etwas zu erzählen :D:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen