Donnerstag

Hallo ihr Lieben :)

mal ein Post aus der Türkei.
Ich komme jetzt endlich wieder in meinen Blog rein, irgendwie ging das hier nicht und hat immer eine Fehlmeldung angezeigt. Am letzten Abend klappts dann :D
Es gibt so viel zu erzählen das glaubt ihr gar nicht. Ich fange mal ganz von anfang an.
Am Donnerstag Abend um 10 gings los.
Erstmal zum Bahnhof nach Hannover und von da aus nach Düsseldorf mit dem Zug. 
Wir waren um 2 uhr nachts dann da und um 6 ging unser Flug. Ich habe erstmal am Flughafen auf solchen Stülen geratzt :D Ich hatte richitg panik im Flugzeug, ging aber eigendlihc nur das meine Ohren 3 Tage zu waren.
Als wir dann endlich im Hotel angekommen sind war es Freitag Nachmittag.Jeden Tag in der Sonne gelegen und jetzt auch einen schönen Sonnenbrand der höllisch weh tut. Aber ich hoffe ich werde braun :D
Dann waren wir viel am Strand und auch im Meere baden.
In verschiedenen Städten und haben uns allerhand Sehenswürdigkeiten angeguckt. 
Am Mittwoch war richitg scheiß Wetter und ich habe den ganzen Tag gelesen.
Ich hatte ein eigendes Zimmer und das im 8 Stock, mit super ausblick.
Heute bin ich Jetski gefahren, das war schlimmer als Achterbahn.
Mehr fällt mir im moment auch nicht ein :D
Heute ist hier Galerabend und da werde ich mich jetzt mal hin chilln. 
Ich freue mich riiesig auf zu Hause und die Mädels :)) *-*

schönen Abend noch :*

Bilder folgen die Tage. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen