Donnerstag


die wahre liebe. philosophen meinen: sie ist die rose in einem kornfeld. romantiker wissen: man bekommt sie nicht für geld. Träumer glauben: das sie ewig hält. für Alleinstehende ist sie das einzigste was zählt. idealisten meinen: sie ist vergänglich. enttäuschte glauben: es gibt sie nicht. verliebte sagen: sie macht einen blind. psychologen wissen: dass wir ohne sie alleine sind.
_________________________

Heute schön 8 stunden gehabt. Ich dachte ich schlafe auf der Stelle ein :D
Um vier dann auch mal zu Hause gewesen und dann gleich zum Pferd.
Es hat sau geregnet als ich ausgeritten bin und als wir fats schon wieder zu Hasue waren, kam die Sonne doch noch. Waaaar klar. :D
1 mal noch schlafen und dann ist Wochenende *-*
ich freue mich riesig :))) 

Morgen mit Lisa erstmal Bacardi&Pils gönnen :D ♥
_______________________________
ALENA ♥


                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen