Sonntag

Warum Anonyme Alkoholiker,ich weis doch wie meine Freunde heißen.

Ein gelungendes Wochenende geht vorbei.
Morgen dann schon wieder Montag & ne schöne Deutscharbiet schreiben .__.
Freitag Geburtstag war super , Bilder folgen.
Dann den ganzen Samstag mit Tim gechillt, zwischendurch kamen dann noch Mautz und Lea.
Abends dann mit Marcel ins Kino. ''Alles erlaubt'' geguckt. Der Film war riiichtig gut.  *_*
Hauptsache wir kommen ausem Kino und mein Zug ist vor 1 minute gefahren :D
Als ich zu Haue war sofort ins Bettchen und geratzt, musste schlaf von Freitag nachholen.
Heute morgen hat mich Mama dann schön um 10uhr geweckt & mittags dann die ganze Familie zu meier Oma zum essen.
Ebend mit dem Hund unterwegs gewesen, es ist so schön das es so warm heute ist :)) & die ganzen Vögel singen.Es wird Frühling. *-*
Heute nur noch Deutsch lernen ._.




An manchen Tagen, wünsche ich mir, dass es einmal so ist wie früher. Das du bei mir bist, neben mir liegst und mir einfach nur das gefühl gibst - etwas zu sein.
 ________________________________________
              ein soo schönes Lied *_* 



1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und Schwupps hast du mich als Leserin gewonnen :D
    So schnell kann das gehn wenn man so nen Blog hat ;)
    LG<3

    http://tiffyiffy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen