Sonntag

 http://www.youtube.com/watch?v=-u0qqmuCv2o
           richtig gut !

Mein Wochenede war sehr gut  :)). Ich hoffe euers auch. 
Freitag reiten gewesen. Mal wieder meinen süßen Atze geritten. 
Dann mit Lisa zu meiner Tante. Erst Wii gespielt und dann einen Viedo reingezogen.''Ferien auf dem Immenhof''.
Lisa und Elle hand in hand to a trip to the Geränkemarkt. 
                               ♥
Samstag morgen dann Konfa, war wie immer klasse :D:D
Dann mit Alena nach Hannover *-*. Irgendwie doch nicht das gefunden was wir haben wollten.
War aber ein sehr guter Nachmittag . :)) Abends dann bei Alena gewesen & mies gechillt :D :**
Heute das wunderbare Wetter genossen & mit meinem Opa und meinem Hund eine Fahrrad Tour gemacht. :))) 
Ebend schön gebadet und gleich Twilight gucken *-* 

In zwei Wochen meine Anna wieder sehen :))) ♥
ich vermisse sie ziemlich.
_______________________________________________________

Achte auf mein Herz, ich habe es bei dir gelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen