Sonntag




 



Einige Bilder von gestern Abend , beim Schlittschulaufen mit den ganzen Chaoten.
es war richtig guut :)) :*
Alena und ich habe dann noch bei Sophie geratzt und hauptsache Alena dichtet erstmal schöne Lieder :D
♥'chen an euch beiden süßen.
Heute ein wenig schlaf nachgeholt und das sonnige Wetter genossen.
Irgendwie bin ich krank , hoffe mal das morgen wieder besser ist . 

_____________________________________________

Was Sonne und wärmere Temepraturen schon ausmachen.Alles wirkt freundlicher und schöner.Probleme rücken in den hintergund und das Glück schein nicht mehr unerreichbar. An solchen Tagen ist es gar nicht so schwer,einfach raus zu gehen und alles schlechte ,auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist , zu vergesse und den Moment zu  genießen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen