Sonntag

Ein sehr gutes Wochende geht zu Ende .
Freitag abend zu sophie gefahren und dann noch den Jungs beim Spiel zugeguckt . 2 mal gewonnen *_*
Samstag dann erstmal schön ausgeschlafen & weil wir natürlich den Bus nich bekommen haben, haben uns Sophies Eltern nach Hamlen gebracht.Erst Eiseesen gewesen und dan noch geschoppt :)
Ich bin ganz zu frieden mit der ausbeute :)) Abends dann zu Tim und Gläserrücken gemacht, hat aber irgendwie nicht funktioniert :D. Den restlichen Abend haben Sophie und ich fehrnsehen geguckt und Bilder gemacht.
Heute morgen hat mich Papa dann abgeholt und wir sind erst meinen Hund holen gefahren und dann nach Alfeld.
So schöönes Wetter gewesen.
Um fünf dann auch mal zu Hause gewesen, nur noch ins Bett gefallen und nen Film gegönnt :D ''Greta'', also ich finde ihn sehr gut. Gleich Sophie anrufen und dann villeicht noch nene Film gucken.
                   Euch einen schönen start in die Woche morgen ♥

______________________________________________________________________


Denn ich weiß, Gefühle lügen nicht. ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen