Donnerstag

Die Gehirnzelle, die das wusste, ist alkoholbedingt verstorben

heute zur zweiten gehabt & hauptsache der Bus kommt nicht, weil die streiken. Dann mit irgend so einem Bus doch noch zu Schule gekommen.
3+4 schön Erdkunde geschrieben, war so lala.
Die Krönung war ja dann noch Sport, Weavboard fahren. Ich kanns ja mal so über haupt NICHT. :D
Nach der schule sind Lisa und ich noch ins dorf gegangen und haben unseren master plan verwirklicht. Dank Corny ;p ♥
Lisa's Mama holt uns ab und ich stelle die Tasche auf den Rücksitz und will rumgehen um auf der anderen seite einzustegen , fahren die einfach los :D
Nachmittags zum Pferd. :)) alles mögliche gemacht und dann leider nicht zum reiten gekommen.
Noch mit dme hund unterwegs gewesen und gleich noch mein zimemr aufräumen.
Dann auch früh ratzen und auf morgen freuen ! :))

_________________________________________________

TIM, alles alles liebe & gute zu deinem 17. Geburtstag ♥ :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen