Dienstag

Als gäbs kein Morgen mehr

Schule war ganz Ok. 
Nach der Schule draußen gewesen erst mit dem Hund gelaufen
und dann noch in die Sonne gesetzt *-*
Dann eine gefühlte ewigkeit , so eine doofes Konzept für WPB gemacht.
Dann erstmal nach Wallensen um 17.30 gecroust , obwohl wir um 17.00uhr da sein sollten.
Marie abgeholt und meine Oma ist natürlich mit 30kmh an der Straße wo sie wohnt vorbei gebrettert. :D
Lisa stand da schon und musste spiele ausprobieren :D Dann wegen so Lieder einüben anch Alfeld und danach nach Mecces. So viel gelacht , es ging gar nicht mehr. :D 
gleich duschöööön & ins Bett .
 _________________________________________________


Liebe ist etwas auf das man keinen Einfluss hat, sondern das einen findet - ohne Grund, ohene Kommentar und ohen das man sich dagegen wehren kann, sie trifft einen wortlos, mitten ins Herz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen