Sonntag



Hey ihr Lieben. 
Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende. c:
also meins war ziemlich gut, dank meinen beiden süßen LISA&ALENA ♥
Freitag war ich im Stall, den lieben Tumi geritten & danach turboschnell geduscht :D & ab zu Alena mit Lisa.
Wir haben uns essen selber gemacht und fast geplatzt.Ich wollte Gläserrücken machen, aber die beidne hatten angst :p Samstag dann nach Hameln gefahren. Ohrringe und Sonnenbrille gekauft. 
Abends dann alle man zu mir :D mit Mama DSDS reingezogen undalte Briefe und Fotos ausgepackt :Dheute war dann ein gammeln Sonntag, erst nen Film reingezogen 'Französisch für Anfänger'. Ich dachte der Film ist besser aber naja.Dann noch mein Zimmer aufgeräumt & sauber gemacht.Dann noch so eine Inhaltsangabe für Deutsch geschrieben, hauptsache die ist über 3seiten lang :/
So euch noch einen schönen Abend :*

ein küss'chen an Dennis noch c:






                                                                                        Was soll man tun, wenn man nicht mehr kann?

1 Kommentar: