Montag





Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt.
Der eine, der sie jedes Mal zum lachen bringt.
Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt.
Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht.
Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht.
Der eine, von dem sie nie genug reden kann.
Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann.
Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint.
Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !".
Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste, dass sie ihn nie vergessen kann.
____________________________________


schön erstmal Mathe verkackt ._.
aber 3+4 stundeWPB mit Lisa und Roni in der Cafete Gruppenarbiet gemacht & ganz süße Hüte gefaltet :D Nijcht anfassan ! 
den ganzen Tag dann nur im Stress gewesen. Nach der Schule gleich Vorstellungsgespräch, ich habs mir schlimmer vorgestellt und ich wurde genommen. Dann meinen Opa im Altenheim besucht, übel lange mit dem Hundilein draußen gewesen und was für die Schule gemacht zu guter letzt ebend noch aufen Hometrainer gewesen.
Jetzt ist die Olle Sophie am Telefon und sie kommt morgen zu mir :))) :*

Später Vampire Diaries reinziehen *.*  und noch ne Interpretation schreiben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen