Samstag

Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, wie man Liebe gibt und wie man sie in sich selbst hereinlässt.
_________________________________

Abooooooooooooo ; gstern mit Alena bei Lisa gewesen :)
hausptsache Lisa ratzt um 10 und Alena und ich sind bis sonste wann wach & dann natürlich heute morgen um halb sieben mit Alena wach gewesne und konnten nciht mehr schlafen :D
                                     ich liebe euch ♥
Später noch Marie dazu gekommen um zum Konfa. Seit dem ich dann wieder zu Hasue bin also so am 1 Gammele ich hier rum . 
ES IST SO LANGWEILIG!! 
hoffen das der Tag schnell rum ist.
euch einen schönen Samstag. 
 Ach ja H&M Sachen daa. Aber alles nciht so das wahre :D 
ma gucken was ich behalte.


                                                                            ♥


1 Kommentar:

  1. danke :-) hab ich mit gimp gemacht. guck mal hier, da wird erklärt wie man das macht: http://tagtraume.blogspot.com/2011/02/tutorial-2.html die schrift heißt 'Edwardian Script ITC' :-), das Muster hab ich von hier: http://www.freecodesource.com/formspring-backgrounds/view.php?id=L659907549
    ich hoffe ich konnte helfen :)

    AntwortenLöschen