Sonntag


                          Becks der süßeste überhaupt ! :))
                                                      (nicht die besten Bilder ich weiß)


___________________________________________


so und jetzt was zu dem Wochenende
Freitag wie immer mit Marie im Stall gewesen.War super :*
Dann mit Alena und Sophie zu Lisa. ♥-an euch Zuckermäuse, denn es war ein geiler Abend :D 
Samstag dann mit Mama nach Hannover schoppen.
Hauptsache Mama kauft sich tausend Sachen und ich nur nen Armband,Top und eine Schlafanzughose :D 
Abends bin ich dann halt noch zu meienr Tante gefahren , da meine Cousine Becks bekommen hat. :))
Heute wird ein lern Sonntag. Retohrischefiguren lernen  und Bewerbung schreiben.
Aber bevor ich mit daran setze, gehe ich noch mit Baghira spazieren.
schönen Sonnigen Sonntag euch noch! c; 



                                                     ich liebe dieses Muster *.* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen