Mittwoch



Jedes einzelne Wort, ich kann mich noch genau daran erinnern, es ist so viel passiert, die vergangenen Monate über, es hat sich vieles geändert aber vieles ist noch genauso geblieben wie am Anfang. Ich vermisse diese Momente in denen alles okay war, in denen wir uns in die arme genommen haben und wussten der andere ist da. Mein aller größter Wunsch war dich immer an meiner Seite zu haben. Ich wollte dich nie verlieren und nichts habe ich so ernst gemeint wie diesen einen Satz. Ich wünschte wir könnte von vorne anfangen und jeden Fehler den wir begannen haben wieder gut machen. Du bist der Mensch der mir von Anfang an so unglaublich viel bedeutet hat , ich konnte nie aufgeben, es war immer diese wand die dich in meinem herzen gefangen hielt. Und glaub mir, wenn ich etwas ändern könnte dann würde ich das tun. Ich vermisse dich. Obwohl ich weiß das du einerseits für mich da bist. Manchmal möchte ich dir so viel sagen, dir so viel erklären aber ich finde keine Worte dafür. Ein blick von dir, und jeder schmerz, jede Enttäuschung war vergessen. Ich weiß nicht wieso aber ich hielt immer an den guten Momenten fest. Ich hatte immer diesen Traum, diese bestehende Hoffnung das ich dir irgendwann mit diesem lächeln im Gesicht gegenüber stehen kann.Ich möchte einfach nur das alles so ist wie vor ein paar Wochen. ♥'
________________________________________________
                         
Sie ist alles für mich ;*               

                                                                   Husum / Sommer 2010
                                                                        Berlin 2010

                              Lisa  ich liebe dich über alles. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen