Freitag

This Is My Life

Heute morgen im Bus erstma lachflash unserens Leben mit Lisa bekommen.
Schule war dann auch guut ;D ausser das Umsetzen, aber ich denke mit Malte kanns auch ganz lustig werden, auch wenn er nicht so viel redet :D :*
dann erstma Chemi geschrieben.Es war bombe. Wir nennen das Theamwork :P ma gucken ob der Lehrer mekrt das Lisa und ich alles gleich haben. 
Mit den Mädels noch 5.-6. uin Musik gesungen :D wir sollten eine Band auf machen . c;
Jetzt schnell Zimemr machen und alles damit ich mcih bei Mama einschleimen kann & morgen auf den Weihnachtsmakrt darf :D wird eh ncihts aber waaayne.
Ach ja Wochenende bei Daddy :) 
heute Abend mit Lisa das ganze Lesetagebuch machen  :D
                                          genießt das Wochenende & den Schnee :*


http://www.youtube.com/watch?v=kRIPduBgfHU 
wirklich gutes Liied, hat Tim mir gerade gezeigt . :)  ♥


Ein mega Kuss an Sophie. ♥
Sie ist die Beste überhaupt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen