Samstag

:/

So als aller erstes wollte ich ma sagen,das ich ausratsen könnte ://
Immer noch kein Lap wieder und an Pc darf ich eigendlich auch nicht. 
Mhh,jetzt ist es halb 12 und meine mum ratzt also,ma kurz an Pc. 

Es gibt so viiel zu erzählen, aber ich lass es ma sonst sittze ich hier morgen noch und schreibe c;
Als zusammenfassung waren die letzten Tage ziemlich Guuut. Ein riesen daaaaanke an meine Ladies. ♥
kusss;kuss;kuss:kuss:kusss c;
trotzalledem fehlt eine Person ziemlich :/ ♥
So jetzt gehe ich erstma wieder ratzen & hoffe das ich morgen wenigstens kurz meinen Lap kriege.
Drückt mir die daumen Leute ♥ 
Acch und ich habe ein Abschlussball Kleid *__* 
ich mags zwar nciht aber wenigstens habe ich eins ;)
Genießt den rest des Wochenendes ;*
Guute naaaacht <3


_________________________________________________________


Liebe tut weh.
Liebe ist sinnlos.
Liebe macht krank.

Also geben wir uns nen derben Absturz.

Und trinken alle zusammen auf die Sinnlosigkeit der Liebe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen