Mittwoch

kindheit heißt leben wie peter pan

weißt du noch, damals
wie frei und ohne regeln wir lebten,
ganz egal ob es regnete, wir wollten raus
ganz egal ob es schneite, wir wollten schwimmen
zusammen saßen wir in der hütte im garten
und tranken unsere kinder cola
ganz wie peter pan,
einmal jung, immer jung

____________________________________________________________


Gibt heute nicht viiel zu sagen,nur das Schule ganz lustig war & ich den Bus zur 7. verpasst habe.Cedrik zum Glück aber auch :D
Dann zum tanzen:)
Alena,es tut mir so leid. du ahst ganz viel gut bei mir :D :*
ähm einen Plan für Samstag gemacht.
Ich würde sagen wie die Nutten aber das macht uns goor niiiix c:
Übrings ich darf morgen nicht mehr neben Sophie sitzen ://
zum heulen.
Ach ja Marci wollte noch erwähnt werden :D
hiermit habe ich das dann auch schon ma gemacht. ♥'chen an dich!
Jetzt noch telen & Lesetagebuch machen.
Tchüüüüüsiii <:


_______________________________________________________

weisst du noch wie gut wir war'n? wie ein perfekter plan.
es sind die guten zeiten, die uns am ende noch erhalten bleiben
und zusammen schweißen fuer ein leben lang. und nur die besten
der momente bleiben dir und mir am ende. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen