Freitag

Freunden gibt man ein Küss'chen


ich liebe dich,Maus :*
_____________________________________________________

Endlich Wochenende!
Gleich mit Marie in Stall & dann mit den Mädel's zu Tim. c;
ich glaube es wird ganz gut ;D
Leute haut rein und genießt das Wochenende! ;*

ein Küss'chen noch an meine Mama ♥

_____________________________________________________________

Ich seh' nach vorne, ohne zu wissen was mich als nächstes erwartet. Alles was war ist Vergangenheit, entweder spiegelt es sich eines Tages wieder, oder ich werde es vergessen. Ich sollte des öfteren einfach vergessen und mir das vor Augen setzten, was ich mir vorgenommen habe. Viel zu oft denk ich an das was war und frage mich - Warum ich es tat. Ich weiß nicht genau - wieso, aber dann werden Menschen, mit denen ich vorher kaum etwas zutun hatte, plötzlich wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen