Dienstag

Ein Eintrag nur für meine Maus Alena ;*

Diesen Text hat sie mir mal geschriebn & ich find eihn so süß,
dass ich ihn reinstellen musste :P
Ich will dir danken, nicht nur für den Text.Einfach für alles.
iloveu :**
_____________________________________________________________
Elle ?!
2 Jahre ist es her da haben wir uns kenngerlernt :)
So einen Wundervollen Mensch wie Du es bist, durfte Ich
begegnen. Ich wusste es vom erstem Moment wir beide sind
für
einander bestimmt<3 In unserem Leben sind wir uns schon einige male begegnet wie sich im nachhinein herausgestellt hat. ;D. Doch nie sind wir aufeinander aufmerksam geworden bis vor 2 Jahren dann endlich*__* ..
Es war eine wunderbare Zeit als wir uns kenn &nd ''Liieben'' gelernt haben :)).
Bis heute gehen wir immer noch durch DICK &nd DÜNN ..
Ich danke Dir für jeden einzelnen Tag &nd für jede Stunde nein, sogar für jede einzelne Minute &nd Sekunde!
Ich weiß es war nicht immer leicht mit uns beiden.Ich will &nd werde niemals unsere Freundschaft missen wollen ,&nd ich hoffe das es auch immer so bleibt wie es jetzt ist .
Unbeschreiblich wunderbar, wundervoll. wunderschön, ToLL.
Wenn du mich mal irgendawann verlässt .. '' Darf ich dann mitkommen ?!"
&nd das is ernst gemeinrt denn du wirst mich jetzt nicht mehr so schnell &nd einfach Los , mein Engel. Also ich glaub ich kann es nicht in Worte fassen wie wichtig du mir bist :)
Ich Liiebe Dich Und es wird auch nie anders sein glaub mir !! '' :)
Meine unübertrfflich ToLLe Zwillingsschwester:*

In Liiebe gez. deine alena ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen